Mit dem näher rückenden Mobile World Congress 2016 in Barcelona häufen sich auch die Spekulationen rund um das Samsung Galaxy S7. So ist nun beispielsweise bekannt geworden, dass Samsung ein Upgrade Program vorstellen soll, das dem iPhone Upgrade Program von Apple gleichkommt.
Samsung Galaxy S7 Edge+: Späterer Release
Darüber hinaus sind nun neue Details zum Samsung Galaxy S7 Edge+ genannt worden, die von „Sammobile“ stammen. Der Samsung-nahe Blog ist stets gut informiert, sodass die genannten Informationen vermutlich der Wahrheit entsprechen.
Und zwar soll das Samsung Galaxy S7 Edge+ nicht zusammen mit dem Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge vorgestellt werden. Wie schon bei der Galaxy-S6-Reihe soll das Edge+-Modell ein gutes Stück später präsentiert werden. Ein genauer Zeitraum ist bisher aber nicht bekannt.
Samsung Galaxy S7: Vorstellung im Februar 2016
Damit dürfte Samsung zum Mobile World Congress wohl „nur“ das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge mitbringen, die beide noch im Februar 2016 präsentiert werden sollen. Wie es um das kolportierte Samsung Galaxy S7 Plus bestellt ist, lässt sich im Moment leider nicht sagen.
Quelle: Sammobile